XPRIS CRM-Lösung
XPRIS ist das meist verwendete CRM System für die Pharmaindustrie in der Schweiz. XPRIS deckt alle Schweiz spezifischen Spezifikationen ab und ist für den Aussendienst wie auch für den Innendienst sehr benutzerfreundlich.
Langjährige Erfahrung und etabliertes System
Nahtlose Einbindung der Adressdatenbank
Telefonsupport in der Schweiz
Effizient – zuverlässig – zukunftsorientiert
Erfolg für Ihr Tagesgeschäft
Schnelles Finden
von Kundendaten sowie eine einfache Eingabe von Besuchsinformationen
Übersichtliche Auswertungen
von Call-Daten sowie von Umsatzdaten pro Kunde
Einfache Agenda pro Mitarbeiter
mit Funktionen zur Termineingabe, Bürozeiten, Abwesenheiten, etc.
Adresslisten
Produktion von ausgewählten Adresslisten und Serienbriefen
Effizient – zuverlässig – zukunftsorientiert
XPRIS CRM-System (technische Aspekte)
Die Basis eines guten CRM-Systems bildet selbstverständlich eine umfassende und aktuelle Datenbank. Diese wird von SM Service Marketing sorgfältig gepflegt und zur Verfügung gestellt.
XPRIS zeichnet sich aus durch:
- Mehrsprachiges (DE, FR), stabiles Programm
- Deckt alle Schweiz spezifischen Spezifikationen ab (Sprachen, SD-Ärzte, Netzwerke, Einkaufsgruppen etc.)
- Automatische Programm-Updates per Internet
- Selbständiges Installieren von Laptops für den Aussendienst
- Einfache Änderung von System-Parametern
- Import von regionalen Verkaufsdaten
- Import von Umsatzdaten pro Kunde (Grossisten-Daten / Verrechnungsaufträge)
- Schnittstelle EDI für Bestellungen – Einfache und schnelle Kommunikation
- Schnittstellen zu ERP-Sytemen
XPRIS auch auf Tablet-PC
- Mit Windows 8 Pro können Sie die XPRIS-Vorteile uneingeschränkt auf Ihrem Tablet-PC nutzen.
- Der Aussendienst-MitarbeiterIn kann z.B. die Kundenbestellungen direkt beim Verkaufspunkt erfassen (Apotheke, Drogerie, SD-Arzt) und via XPRIS eine Bestellbestätigung auslösen (Email oder Fax).
- Produktpräsentationen auf dem Tablet ersetzten die klassischen Produkt-Prospekte. Die moderne Produktpräsentation findet interaktiv statt.
- XPRIS-Tablet ist eine offline-Lösung. Das bedeutet, das XPRIS überall einsatzbereit ist, auch dort wo Sie keine Internet-Verbindung haben.
Effizient – zuverlässig – zukunftsorientiert
Evaluieren Sie ein neues CRM-System?
Mit unserer Erfahrung begleiten wir Sie bei der Evaluation und Auswahl des passenden CRM-Systems.





