XPRIS CRM-Lösung

XPRIS ist das meist verwendete CRM System für die Pharmaindustrie in der Schweiz. XPRIS deckt alle Schweiz spezifischen Spezifikationen ab und ist für den Aussendienst wie auch für den Innendienst sehr benutzerfreundlich.

Langjährige Erfahrung und etabliertes System

Nahtlose Einbindung der Adressdatenbank

Telefonsupport in der Schweiz

Effizient – zuverlässig – zukunftsorientiert

Erfolg für Ihr Tagesgeschäft

Schnelles Finden

von Kundendaten sowie eine einfache Eingabe von Besuchsinformationen

Übersichtliche Auswertungen

von Call-Daten sowie von Umsatzdaten pro Kunde

Einfache Agenda pro Mitarbeiter

mit Funktionen zur Termineingabe, Bürozeiten, Abwesenheiten, etc.

Adresslisten

Produktion von ausgewählten Adresslisten und Serienbriefen

Effizient – zuverlässig – zukunftsorientiert

XPRIS CRM-System (technische Aspekte)

Die Basis eines guten CRM-Systems bildet selbstverständlich eine umfassende und aktuelle Datenbank. Diese wird von SM Service Marketing sorgfältig gepflegt und zur Verfügung gestellt.

XPRIS zeichnet sich aus durch:

  • Mehrsprachiges (DE, FR), stabiles Programm
  • Deckt alle Schweiz spezifischen Spezifikationen ab (Sprachen, SD-Ärzte, Netzwerke, Einkaufsgruppen etc.)
  • Automatische Programm-Updates per Internet
  • Selbständiges Installieren von Laptops für den Aussendienst
  • Einfache Änderung von System-Parametern
  • Import von regionalen Verkaufsdaten
  • Import von Umsatzdaten pro Kunde (Grossisten-Daten / Verrechnungsaufträge)
  • Schnittstelle EDI für Bestellungen – Einfache und schnelle Kommunikation
  • Schnittstellen zu ERP-Sytemen

XPRIS auch auf Tablet-PC

  • Mit Windows 8 Pro können Sie die XPRIS-Vorteile uneingeschränkt auf Ihrem Tablet-PC nutzen.
  • Der Aussendienst-MitarbeiterIn kann z.B. die Kundenbestellungen direkt beim Verkaufspunkt erfassen (Apotheke, Drogerie, SD-Arzt) und via XPRIS eine Bestellbestätigung auslösen (Email oder Fax).
  • Produktpräsentationen auf dem Tablet ersetzten die klassischen Produkt-Prospekte. Die moderne Produktpräsentation findet interaktiv statt.
  • XPRIS-Tablet ist eine offline-Lösung. Das bedeutet, das XPRIS überall einsatzbereit ist, auch dort wo Sie keine Internet-Verbindung haben.
Ihre Vorteile
  • Bildet die Komplexität des Schweizer Markets ab

  • Kein Baukastensystem – Sie erhalten von Anfang an ein betriebsbereites CRM mit allen Funktionen.

  • Gegenüber internationalen Systemen nachhaltig kostengünstiger

Schulungen und Schulungsunterlagen
  • Grundkurs XPRIS für den Aussendienst, Innendienst und die Administration

  • Refresher für den Aussendienst, Innendienst und die Administration

  • Schulungsunterlagen in Deutsch und Französisch

Updates / Neue Cloud Lösung
  • XPRIS wird laufend an die gewünschten Anforderungen angepasst

  • Gerne informieren wir Sie was im letzten Update dazugekommen ist

  • Entwicklung einer neuen cloudbasierten Lösung

Effizient – zuverlässig – zukunftsorientiert

Evaluieren Sie ein neues CRM-System?

Mit unserer Erfahrung begleiten wir Sie bei der Evaluation und Auswahl des passenden CRM-Systems.

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Gerne können wir unverbindlich Ihre aktuelle Systemlandschaft evaluieren und besprechen.

Vorstellung der XPRIS CRM-Lösung

Gerne zeigen wir Ihnen in einer Demo unsere XPRIS CRM-Lösung sowie die Cloud-basierten Anwendungen.

Anforderungen & Offerte

Gerne stellen wir Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen eine unverbindliche Offerte zusammen.