Für die Monate August bis November suchen wir jedes Jahr Teilzeit-Mitarbeiterinnen zur Vereinbarung von Besuchsterminen bei Arztpraxen.
Sie arbeiten gerne selbständig, verfügen über Grundkenntnisse am PC und haben eine freundliche Stimme? Dann sollten Sie sich umgehend bei uns melden (Muttersprache Deutsch oder Französisch oder Italienisch).
Sind Sie Interessiert?
Wir freuen uns auf ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an:
Kontaktperson
Frau Milena Wasescha
milena.wasescha@smmarketing.ch
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Personendaten zum Zweck der Prüfung und Beurteilung Ihrer Bewerbung bearbeiten dürfen.
SM Service Marketing AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telemarketing und Adressdatenverwaltung im Gesundheitswesen in der Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Teams, im Bereich der Adress-Stammpflege, suchen wir eine motivierte und zuverlässige Person als MitarbeiterIn Administration im 100% Pensum.
Sie dürfen sich auf eine Facettenreiche Stelle mit folgenden Schwerpunkten freuen:
Ihr Aufgabenbereich
- Tägliche Adress-Stammpflege
- Verarbeitung der eigehenden Mutationen von Firmen und Aussendienstmitarbeitern in Deutsch und Französisch
- Telefonische Abklärungen bei Ärzten, Apotheken, Spitälern usw.
- Betreuung der Telefonzentrale
Für diese eigenständige Stelle suchen wir eine aufgeschlossene Kollegin mit Büroerfahrung und den folgenden Kenntnissen:
Anforderungen
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
- Microsoft-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Tools
- Selbständige, exakte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Freude am telefonischen Kunden-Kontakt
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Frau Caroline Hölzle info@smmarketing.ch.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Personendaten zum Zweck der Prüfung und Beurteilung Ihrer Bewerbung bearbeiten dürfen.