ÜBER UNS
Offene Stellen
LeiterIn Innendienst (100%)
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion tragen Sie die Gesamtverantwortung für den Innendienst. Ihre Professionalität überzeugt; Sie führen bis zu 20 MitarbeiterInnen und stehen in direktem Kundenkontakt. Sie haben die Möglichkeit in einem engagierten Team mit viel Leidenschaft und Herzblut mitzuwirken.
Ihre Aufgaben:
- Coaching & Führung des Callcenters & Kundendienst Teams
- Planung, Organisation und Überwachung der täglichen Betriebsabläufe
- Verantwortung für die kompetente Kundenberatung und -betreuung
- Erstellen von Offerten und Fakturierung
- Personalrekrutierung und Administration
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Strategien zur ständigen Verbesserung des Callcenter-Betriebs und Services
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder Personalwesen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit der Fähigkeit, Prozesse zu analysieren
- Führungserfahrung
- Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit konzeptionellem Denkvermögen
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Sie kommunizieren proaktiv, klar und drücken sich sehr gut in Deutsch und in Französisch aus; Englisch von Vorteil
- Erfahrung im Gesundheitsmarkt von Vorteil
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sind, dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung an:
Kontaktperson
Caroline Hölzle
caroline.hoelzle@smmarketing.ch
Teilzeit-Mitarbeiterinnen (80%)
In den Monaten August bis November suchen wir jedes Jahr Teilzeit-Mitarbeiterinnen zur Vereinbarung von Besuchsterminen bei Arztpraxen.
Sie arbeiten gerne selbständig, verfügen über Grundkenntnisse am PC und haben eine freundliche Stimme? Dann sollten Sie sich umgehend bei uns melden (Muttersprache Deutsch oder Französisch oder Italienisch).
Sind Sie Interessiert?
Wir freuen uns auf ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an:
Kontaktperson
Frau Verena Jenny
verena.jenny@smmarketing.ch