Call Center / Terminierung 2017-03-12T18:30:37+00:00

SERVICES

Call Center / Terminierung

Wer den Zeitpunkt für die Terminierung des nächsten Jahres verpasst, hat weniger Termine, eine schlechtere Tourenplanung und somit eine geringere Zielgruppen-Abdeckung. Gerade während den intensiven Terminierungs-Monaten aber ist Ihr Aussendienst mit Arztbesuchen ausgelastet – zu wenig Zeit, Besuchstermine zu vereinbaren.

Besuchsfrequenz erhöhen

Erhöhen Sie die Besuchsfrequenz Ihres Aussendienstes – mit uns!

  • Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen werden laufend geschult, dem Arzt einen Besuchstermin zu «verkaufen». Sie sorgen für eine gefüllte Agenda – die beste Basis für eine intensive Aussendienst-Tätigkeit.
  • Unsere Telefonistinnen sind nicht belastet durch frühere, vielleicht hemmende Erlebnisse mit gewissen Zielärzten. Sie telefonieren unbelastet, «wertfrei», ohne Barrieren.
  • Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen telefonieren im Namen Ihres Aussendienst-Mitarbeiters. Dadurch wird dessen Status gegenüber dem Arzt «aufgewertet».
  • Dank unserer aktuellen Ärzte-Datenbank sind unsere Telefonistinnen bestens informiert: Sie kennen die genauen Adressen, die direkten Telefonnummern, den Namen der Arztsekretärin, das Verschreibungspotenzial, die möglichen Besuchszeiten usw.
  • Dank ihrer lokalen Kenntnisse und dem persönlichen Kontakt mit Ihrem Aussendienst-Mitarbeiter planen unsere Mitarbeiterinnen praktikable und sinnvolle Routen und Distanzen. Zudem übermitteln sie alle wichtigen Informationen laufend und systemgerecht via PC/Excel/Internet.
  • Sie als Auftraggeber bezahlen nur Telefonkontakte, die zu einem Termin führen (August-Dezember).