Telefonmarketing & Marktforschung
Als erfahrenes Unternehmen für Telefonmarketing und Marktforschung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kommunikationsziele effektiv zu erreichen – persönlich, direkt und zielgerichtet.
Wissenschaftliche Umfragen
Telefonische Kundenbetreuung
Nachfass-Aktionen und vieles mehr
Effizient – Zuverlässig – Zukunftsorientiert
Telefonmarketing / Marktforschung
Möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende Beziehungen stärken oder wertvolle Einblicke in Ihre Zielgruppe gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Als erfahrenes Unternehmen für Telefonmarketing und Marktforschung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kommunikationsziele effektiv zu erreichen – persönlich, direkt und zielgerichtet.
Ob qualifizierte Terminvereinbarung, Kundenbefragungen, Marktanalysen oder Leadgenerierung: Wir verbinden fundierte Gesprächsführung mit datenbasierter Analyse – für messbare Ergebnisse und nachhaltigen Erfolg.
Arten von HCP-Befragungen / Telefonsupport:
- Wissenschaftliche Umfragen
- Abfragen von Targeting-Merkmalen
- KOL Mapping
- Share of Voice Befragungen
- Verhalten von Ärzten (Behandlungswege, Diagnosen, Verordnungen)
- Telefonische Betreuung von Kunden, welche nicht vom Aussendienst besucht werden können
- Nachfass-Aktionen bei Ärzten, Apotheken und Drogerien
- Platzierung von Praxis-Erfahrungs-Berichten bei Ärzten
Effizient – Zuverlässig – Zukunftsorientiert
Wir bieten drei Arten von Call-Center Projekten
Kundenspezifische Projekte
Sei es für Ärztebefragungen, Nachfassaktionen, Terminierungen, Opt-In Generierung, etc.
Ausleihen von Telefonistinnen
Sei es als Aussendienstersatz oder für telefonische Tätigkeiten im Innendienst
Panelbasierte Marktstudien
Wir erfassen regelmässig die Praxisgrössen sowie weitere Merkmale rund um den Health Care Professional