Telefonmarketing & Marktforschung

Als erfahrenes Unternehmen für Telefonmarketing und Marktforschung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kommunikations­ziele effektiv zu erreichen – persönlich, direkt und zielgerichtet.

Wissenschaftliche Umfragen
Telefonische Kundenbetreuung
Nachfass-Aktionen und vieles mehr

Effizient – Zuverlässig – Zukunftsorientiert

Telefonmarketing / Marktforschung

Möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende Beziehungen stärken oder wertvolle Einblicke in Ihre Zielgruppe gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Als erfahrenes Unternehmen für Telefonmarketing und Marktforschung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kommunikationsziele effektiv zu erreichen – persönlich, direkt und zielgerichtet.

Ob qualifizierte Terminvereinbarung, Kundenbefragungen, Marktanalysen oder Leadgenerierung: Wir verbinden fundierte Gesprächsführung mit datenbasierter Analyse – für messbare Ergebnisse und nachhaltigen Erfolg.

Arten von HCP-Befragungen / Telefonsupport:

  • Wissenschaftliche Umfragen
  • Abfragen von Targeting-Merkmalen
  • KOL Mapping
  • Share of Voice Befragungen
  • Verhalten von Ärzten (Behandlungswege, Diagnosen, Verordnungen)
  • Telefonische Betreuung von Kunden, welche nicht vom Aussendienst besucht werden können
  • Nachfass-Aktionen bei Ärzten, Apotheken und Drogerien
  • Platzierung von Praxis-Erfahrungs-Berichten bei Ärzten

Effizient – Zuverlässig – Zukunftsorientiert

Wir bieten drei Arten von Call-Center Projekten

Kundenspezifische Projekte

Sei es für Ärztebefragungen, Nachfassaktionen, Terminierungen, Opt-In Generierung, etc.

Ausleihen von Telefonistinnen

Sei es als Aussendienstersatz oder für telefonische Tätigkeiten im Innendienst

Panelbasierte Marktstudien

Wir erfassen regelmässig die Praxisgrössen sowie weitere Merkmale rund um den Health Care Professional