Opt-In Management
Effizientes Opt-In Management für die Gesundheitsbranche
E-Mail als relevanter Kanal
Erfahrenes, Schweizer Call-Center
HCP werden direkt kontaktiert
Effizient – Zuverlässig – Zukunftsorientiert
Opt-In Management
E-Mail ist ein zunehmend relevanter und direkter Kanal, um Health Care Professionals (HCPs) zielgerichtet und effizient zu erreichen – doch nur mit gültigem Opt-In!
Unser erfahrenes, in der Schweiz ansässiges Call-Center schafft den direkten Draht zu Ihren wichtigsten Ansprechpartnern.
Wir kontaktieren Ärztinnen und Ärzte direkt und holen die Einwilligung zur digitalen Kommunikation aktiv ein – damit Ihre Botschaften bei den richtigen Entscheidungsträgern ankommen.
Das Opt-In Management von SM zeichnet sich aus durch:
- Lokales Call-Center mit fundierter Healthcare-Erfahrung
- Einfacher und unkomplizierter Prozess
- Persönliche Ansprache auf Augenhöhe
- Ansprache in allen Landessprachen und in Mundart
- Hohe Erfolgsquote mit unserem Schweizer Call-Center
- Nachhaltiger Zugang zum digitalen Kanal «E-Mail»
Effizient – Zuverlässig – Zukunftsorientiert
Hohe Erfolgsquote aufgrund von unserem erfahrenen, in der Schweiz sässigen Call-Center.
Opt-In einholen
Wir holen für Sie die Einwilligung des Arztes für die digitale Kommunikation ein.
Wichtiger Kommunikationsweg
Damit halten Sie sich den wichtigen Kommunikationsweg «E-Mail» frei.
Effizient – Zuverlässig – Zukunftsorientiert
Opt-In Projektablauf
Wir gestallten den Prozess eines Opt-In Projektes möglichst effizient und mit dem Ziel für Sie so viele Opt-In’s wie möglich zu generieren.